Restaurant Achenberg

17. Januar 2021
von Martin Heuberger
Keine Kommentare

Kriese

Lieber Gast,

Unser Restaurant steckt mitten in der Coronakrise! Die momentan geltenden Massnahmen des Bundes erstrecken sich voraussichtlich bis Ende Februar. Sollten die Einschränkungen auf 1. März gelockert werden und auch noch schönes Frühlingwetter  eintreten, werden wir sie gerne Wieder begrüssen und ihre Wünsche, soweit möglich erfüllen. Bis dann wünschen wir euch alles Gute und volle Gesundheit.

23. Oktober 2017
von Martin Heuberger
Keine Kommentare

Unser Esel hat Zuwachs erhalten!

Nachdem Bombay im Februar 34 jährig gestorben ist, haben wir Ausschau nach einem Partner für Chico gehalten. Es war gar nicht einfach, einen Passenden zu finden. Aber dann bei Familie Buri aus Lyssach hatten wir Erfolg. Ein Wallach und eine Stute konnten dort erworben werden. Auf dem Bild ist der erste gemeinsame Weidegang von Chico, Pedro und Bonita zu sehen.